Bettina Hofstätter

Ein glückliches und gesundes Leben zu führen ist eine faszinierende, niemals endende Reise.

Bettina Hofstätter – Vorausdenkerin, Netzwerkerin und Macherin.

Umgeben von einer wunderbaren Natur lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern im herrlichen Kraichgau. Geboren und aufgewachsen in der schönen Pfalz liegt mir diese mit ihrer lebenslustigen Kultur auch heute noch sehr am Herzen.

Seit der Geburt unseres ersten Sohnes 2006 beschäftige ich mich bewusst und intensiv mit einer gesunden, ganzheitlichen Lebensweise. Beruflich habe ich mit  TRAUMUNTERNEHMEN mein Herzblut in ein Unternehmen gegossen und das Glück ein tolles, wertschätzendes Team an meiner Seite zu haben, mit dem wir dabei unterstützen, die Arbeitswelt jeden Tag ein Stückchen traumhafter zu machen.

ERFOLGREICH. ANDERS. DENKEN!

NA, BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN?

Du möchtest mehr dazu wissen oder hast Fragen? Dann lass‘ uns reden und vereinbare jetzt einen Termin.

HEUTE ARBEITE ICH DORT, WO ICH ES SCHON IMMER FASZINIEREND FAND. WO ICH …

  • mit meiner Begeisterung und Erfahrung nachhaltig Dinge bewegen kann.
  • Unternehmen ermutigen kann, eine zukunftsfähige Unternehmenskultur zu etablieren.
  • Menschen dabei unterstützen kann, ‚Netzwerke mit Sinn und Verstand‘ zu bauen.
  • Unternehmen gesund ins Wachsen bringen kann.
  • mich gemeinsam mit ihnen über ihre Erfolge freuen darf.