Loading...
Potenzialentfaltung 2018-07-20T10:01:05+00:00

Damit ihre Mitarbeiter zur Höchstform auflaufen.

Mitarbeiter stärken und Dreamteams entwickeln

DNLA: Die Entdeckung der natürlich vorhandenen Potenziale.

Potenziale stecken in jedem Menschen und bilden die Basis für beruflichen Erfolg. DNLA arbeitet Potenzial-Faktoren heraus und gibt damit Antworten auf konkrete Fragen. Wie sind die Sozialen Kompetenzen des Mitarbeiters ausgeprägt? Hat er die nötigen Kompetenzen für seinen Job? Welche Faktoren stehen seinem Erfolg im Weg? Ist er für als Führungskraft geeignet?“

„Erfolsprognose“ passt als Beschreibung für eine DNLA-Potenzialanalyse wohl am besten.

Seit über 20 Jahren bietet DNLA diese Analysen an – entwickelt von Wissenschaftlern und Forschern, evaluiert durch das Max-Planck-Institut. Anhand eines Fragebogens werden die Potenziale des Mitarbeiters erfragt. Im nachfolgenden Interview werden die Auswertungen gemeinsam mit einem Experten und dem Mitarbeiter besprochen. Konkrete Schritte können eingeleitet werden, um ihn gezielt zu fördern. Das mehrsprachige Portfolio der DNLA umfasst Analysen für die verschiedenen Bereiche der Sozialen Kompetenz, der Führungsqualität oder des verkäuferischen Potenzials. Und das vom Bewerber über Fachkräfte und Spezialisten bis zur Führungsebene.

POTENZIALANALYSE ANFRAGEN

ERFOLGREICH. ANDERS. DENKEN!